1998 on the Web Home Technology Diary 1998 Predictions Tips and Tools Awards Won Your Comments  


Internet Brothers Plaque for Helpware Excellence
Bedingungen für den Award

 

Übersetzungsdienst durch Rene Griebel.


Falls du diesen Bedingungen nicht zustimmst,
brauchst du dich nicht zu bewerben.

  • Benutzt du einen Browser, der keine Forms unterstützt, füge bitte folgende Informationen deiner E-Mail Bewerbung hinzu: Deinen vollständigen Namen, deinen Wohnort, deine E-Mail Adresse (sehr wichtig - ich kann dich nicht kontakten, wenn ich nicht weiß wie), den Namen der Webseite, die ich mir anschauen soll und natürlich den dazugehörigen URL. Gib mir eine kurze Beschreibung deiner Site und teile mir mit, ob man einen besonderen Browser zum Betrachten braucht. Bitte laß mich auch wissen, wie du meine Site, 1998 on the Web gefunden hast und versichere mir schließlich noch, daß du allen Bedingungen, die auf dieser Seite aufgeführt sind zustimmst.

  • Immer wenn ich einen Award erhielt, habe ich eine kurze Dankesnachricht an den Verleiher geschickt. Das dauert nur ein paar Minuten. Ich erwarte die gleiche Höflichkeit von dir. Selbst wenn du mit dem dir verliehenen Award nicht zufrieden bist, eine kleine Nachricht wäre okay. Falls du nicht die allgemeine Höflichkeit besizt, solltest du dich nicht für diesen Award bewerben. Wenn du meinen Award annimmst und ihn auf deiner Site veröffentlichst, mir jedoch keine Bestätigung schickst, werde ich alle Spuren auf meinen Sites beseitigen und deinen Award für ungültig erklären. Bedenke, daß du kein offizieller Gewinner bist, bis deine Site in meiner Gewinnerliste aufgeführt ist. Und deine Site WIRD NICHT in meiner Gewinnerliste erscheinen, wenn du mir keine Dankesnachricht geschickt hast. Immerhin habe ich mir die Zeit genommen, deine Website anzuschauen.

  • Nun, ich habe festgestellt, daß man den meisten von euch dies nicht zu erklären braucht. Bei euch möchte ich mich entschuldigen und euch für die Netiquette danken. Diese von uns, die Awards vergeben, arbeiten wirklich hart, um alle Sites, die uns erreichen zu begutachten. So sollte man die Höflichkeit besitzen eine kurze Bestätigung zu schicken, selbst wenn du den Award nicht annehmen solltest. Ich wiederhole noch einmal, falls du das nicht machst, VERSCHWENDE NICHT MEINE ZEIT. Bewirb dich für einen anderen Award.

  • Wenn du dich für meinen Award bewirbst, mußt du diesen Regeln zustimmen ! Falls micht, landet deine Bewerbung im Müll. Wenn dein Browser keine Forms unterstützt und du dich per E-Mail bewirbst, mußt du noch außdrücklich diesen Regeln zustimmen. Nochmal, falls du das nicht tust, ist deine Bewerbung erfolglos.

  • Bedenke bitte: meine Anforderungen sind sehr hoch und meine Enstscheidungen eindeutig. Deine Site muß ein außergewöhnliches Design, Layout und Inhalt haben, um den Gold Plaque zu gewinnen. Solltest du nicht Gold bekommen, bitte beschwere dich nicht, es wird auf taube Ohren stoßen. Und bitte erwarte nicht, daß ich erkläre warum. Ich habe dafür weder Zeit noch Lust. Ich beurteile jede Site mit der gleichen Fairness und werde mich wegen meiner Entscheidungen nicht entschuldigen. Bewirb dich nicht, wenn du nicht darauf vorbereitet bist, Bronze oder weniger zu erhalten. Bewirb dich nicht, wenn du mein Urteil nicht akzeptierst. Wenn du einen echten Versuch gemacht hast, deine Site zu verbessern, kannst du dich jederzeit wieder bewerben, aber müll mich nicht mit Mails zu, sonst werde ich deine Adressse von meinem Provider sperren lassen.

  • Diejenigen, die meinen Award akzeptieren, haben eine Gnadenzeit von zwei Wochen, ihn einzubauen und mit einem Link auf diese Site zu versehen. Versäumst du das, wird dein Name aus meinen Aufzeichnungen gestrichen und die Award-Verleihung widerrufen.

  • Ich habe in letzter Zeit einen beunruhigen Trend festgestellt. Es gibt Leute, die zwei oder mehrere Sites auf einmal einreichen. Macht das bitte nicht. Das erhöht meinen Arbeitsaufwand gewaltig. Falls du mehr als eine Website hast, suche dir EINE aus und bewirb dich. Wenn du unbedingt mehr wie eine Site begutachtet haben willst, bewirb dich bitte im Abstand von ein paar Wochen. Bewerbungen mit mehreren URL gleichzeitig werden ignoriert. Und falls du versuchen solltest, diese Regeln zu umgehen indem du mehrere Sites gleichzeitig unter anderen Namen und E-Mail Adressen schickst und ich herausbekommen, daß sie der selben Person gehören, werde ich die Bewerbungen verwerfen und keine Site auszeichnen. Vielen Dank für deine Rücksichtnahme.

  • Ich bin nur der englischen Sprache mächtig. Websites, die in einer anderen Sprache verfaßt sind, können nicht auf den Inhalt beurteilt werden, nur auf die Aufmachung. Falls du hier in 1998 on the Web ein bischen rumgestöbert hast, hast du sicher mitbekommen, daß einige Seiten in verschiedene europäische Sprachen übersetzt wurden. Ich habe dafür den AltaVista and Systran translation service benutzt. Ich könnte das auch auf deiner Site benutzten, aber bedenke, daß der Computer übersetzt. Um sich für meinen Award zu bewerben, muß deine Website also auch eine englische Version bieten. Besonders möchte ich mich bei den asiatischen Bewerbern entschuldigen, aber ich kann nicht beurteilen, was ich nicht verstehe.

  • OK! Ich möchte mich bewerben...

    Vielen Dank an Glenn Akiyama of GA's Web Design für die Gedanken und Konzepte, die hinter diesen Regeln für den Internet Brothers Plaque for Helpware Excellence stehen. Glenn war der erste Gewinner des Gold Plaque.

 

 


   E-mail the Author    View WebTracker Statistics

Copyright © 1997, 1998 Internet Brothers. All Rights Reserved.

1998 on the Web Home Technology Diary 1998 Predictions Tips and Tools Awards to Win Your Comments  


Internet Brothers Plaque for Helpware Excellence
Award Requirements

 

If you aren't willing to submit to these requirements, don't bother applying.

  • If you are using a browser that is not forms capable, please include the following information on your email application. Your full name, your hometown, your email address(very important, I can't contact you if you don't tell me how), the name of your website to be reviewed, and of course the URL of your site. Give me a brief description of what I will find when I get to your site and tell me if it is best viewed with a particular browser. Please let me know how you happened to find 1998 on the Web, and finally, assure me that you agree to and accept all the requirements contained on this page.

  • Whenever I receive an award, I always send a note of thank you to the presenter. It only takes a few minutes. I expect this same courtesy from you. Even if you're unhappy with the award you receive, a note of acknowledgment is in order. If you don't possess the common courtesy to do this, you shouldn't be applying for awards in the first place...so don't apply for mine. If you accept and post my award, but fail to send me an acknowledgment, it will be my pleasure to remove all traces of you from my records, and void your award. Remember...you're not an "official" winner until your site appears on my winners list. And your site WILL NOT appear on my winners list if you don't have the decency to send me a thank you note. After all, I did take the time to review your site.

  • Now, I realize that most of you don't need to be told this. To you, I apologize, and thank you for the netiquette. Those of us who have award programs work very hard to review all sites submitted to us. Please have the decency to take a few minutes out of your day to send an acknowledgment...even if you choose not to accept the award. I reiterate: if you don't possess the courtesy to do this, DON'T WASTE MY TIME. Apply for someone else's award.

  • When applying for my award, you MUST acknowledge these requirements! Not agreeing to follow my requirements will earn your application a trip to the trash. If your browser doesn't support forms, and you apply by email, you still must specifically state that you agree to follow my requirements. Again, fail to do so, and I will throw your application out.

  • Please keep in mind: my standards are very high, and my decisions are final. Your site must show exceptional design, layout and content to win the Gold Plaque. If you don't win the Gold, please don't complain...it will fall on deaf ears. And please don't expect me to explain why it didn't. I have neither the time nor the inclination to do so. I judge each site with equal fairness and I make no apologies regarding my decisions. If you are not prepared to take a Bronze or less, DO NOT APPLY. If you are not willing to accept my judgment, DO NOT APPLY. If you make a solid effort to improve your site, please feel free to reapply at any time, but don't spam me, I'll just tell my email reader to stop accepting from your address.

  • For those accepting my award, you have a grace period of two (2) weeks to post the award to your site, with a link back to this site. Failure to do so will result in removal of your name from my records, and the award will be considered invalid. With that said, I want you to know that I am very proud to have you display my award graphic on your site.

  • A note about multiple site submissions: I've noticed a disturbing trend lately of people submitting two or more sites at the same time. Don't do this. This increases my work load tremendously. If you have more than one website, choose ONE and submit it. If you absolutely must have more than one site reviewed, submit them at least a couple of weeks apart. Multiple site submissions will be ignored. And if you try to circumvent this restriction by submitting two or more sites at the same time, under different names and email addresses, and I find out they belong to the same person, I will throw out the applications for these sites and award none of them. Thank you for your consideration.

  • I am only fluent in the English language. So websites that are not in English cannot be judged on content, only on presentation. If you have browsed the 1998 on the Web site, you have noticed that I do have several European language translations on the pages. I used the AltaVista and Systran translation service to programatically generate those translations, and can use the same on your site, but remember it's a computer doing the translation. To qualify for my award, your site must also have an alternate English version of your site available. I apologize particulary to the Asian applicants, but I cannot judge what I cannot understand.

  • OK! I'm ready to apply...

    Many thanks to Glenn Akiyama of GA's Web Design for the thoughts and concepts behind the requirements for the Internet Brothers Plaque for Helpware Excellence. Glenn is the first recipient of the Gold Plaque.

 

 


   E-mail the Author    View WebTracker Statistics

Copyright 1997, 1998 Internet Brothers. All Rights Reserved.